DAS ROTMAIN-CENTER UNTERSTÜTZT DIE KINDERHILFE ECKENTAL

  1. Home
  2. News und Events
  3. DAS ROTMAIN-CENTER UNTERSTÜTZT DIE KINDERHILFE ECKENTAL

News

DAS ROTMAIN-CENTER UNTERSTÜTZT DIE KINDERHILFE ECKENTAL

Rotmain-Center, Bayreuth
12.12.2017

Über die wahnsinnig tolle Unterstützung vom Rotmain-Center Bayreuth, vertreten durch Center Managerin Isabel Belka, freut sich die Kinderhilfe Eckental besonders!

Dadurch konnten nun 50 Trösterteddys persönlich an die Kinderklinik im Klinikum Bayreuth, vertreten durch Sandra Retsch, übergeben werden.

Das Rotmain-Center Bayreuth unterstützt in regelmäßigen Abständen soziale Projekte in Bayreuth.

Mit dem "Knuddel-Ralphi" unterstützt die Kinderhilfe Eckental seit Jahren kranke und verletzte Kinder, die notfallmäßig behandelt werden müssen. Der Kuschelteddy hilft dem Kind über Schmerzen und Angstzustände besser hinweg und bereitet im große Freude.

 

 

Die Kinderhilfe Eckental bedankt sich recht herzlich im Namen der getrösteten Kinder für diese tolle Unterstützung!

ROTMAIN-CENTER UNTERSTÜTZT DIE KINDERHILFE ECKENTAL

Anfahrt

Route